15. Oktober: Restkarten für den Feinschmecker-Abend

Chansons werden mit einem Menü serviert

Anja Killermann, begleitet von Toby Mayerl (E-Piano) präsentiert Chansons vom Feinsten...

Nach zwei coronabedingten Veranstaltungsabsagen gibt es für das musikalisch-kulinarische Event „Chansons für Feinschmecker“ im laufenden Neunburger Kunstherbst einen Re-Start! Das Künstler-Duo Anja Killermann & Toby Mayerl gastiert am Freitag, 15. Oktober, 20 Uhr, in der Schwarzachtalhalle. Der Vorstand des Kunstvereins Unverdorben bestätigte, dass diese Veranstaltung unter den aktuell geltenden Pandemie-Regeln jetzt endlich stattfinden kann.
Anja Killermann singt auf Einladung des gemeinnützigen Kunstvereins Unverdorben e. V. bekannte und beliebte Chanson-Klassiker: Skurrile und schöne Geschichten über Liebe, Lust und Laster, nostalgische Chansons und humorvolle Hits sind die Zutaten für einen musikalischen Abend der ganz besonderen Art. Hier wird geliebt, verlassen, erobert, die Unschuld verloren, aus diversen Nähkästchen geplaudert, hart gearbeitet und hoffentlich viel gelacht. Über Friedrich Holländer, Georg Kreisler und Hugo Wiener spannt sich der Bogen bis zu Hildegard Knef – Lieblingslieder eben! Kongenial begleitet wird die Chansonette von ihrem Pianisten Toby Mayerl. „Die Grand Dame des Chansons gibt ein Konzert und jetzt weiß es jedermann, es kann nur eine geben – die Killermann!“, schrieb ein euphorischer Amberger Kritiker nach einem vom Publikum umjubelten Konzert – und in Neunburg gibt’s mit Gaumenfreuden aus dem „Esszimmer“ noch eine Genuss-Steigerung!

Eintritt: 40 Euro auf allen Plätzen, inklusive Drei-Gänge-Menü (Abendkasse). Einlass und Verkauf von Restkarten ab 19.30 Uhr.
Personalisierte Anmeldung erforderlich unter Tel. (09672) 4337, eMail: peter_wunder@web.de – Es gilt die 3G-Regel: Impfnachweis, Genesenzertifikalt, 24h-Schnelltest; Schutzmaske kann am Sitzplatz abgenommen werden!LogoKH