Neuer Termin: Freitag, 15. Oktober, 20 Uhr!

Chansons werden mit einem Menü serviert

Anja Killermann, begleitet von Toby Mayerl (E-Piano) präsentiert Chansons vom Feinsten...

Nach zwei coronabedingten Veranstaltungsabsagen gibt es für das musikalisch-kulinarische Event „Chansons für Feinschmecker“ einen Re-Start! Der Vorstand des Neunburger Kunstvereins Unverdorben, die Pächter der Schwarzachtalhalle und das Künstler-Duo Anja Killermann & Toby Mayerl haben sich auf einen neuen Ausweichtermin geeinigt: Freitag, 15. Oktober, 20 Uhr. Hinweise auf Anmeldemodalitäten/Kartenvorverkauf in der Lokalpresse und in den bekannten Internetforen bitte beachten!
Anja Killermann singt auf Einladung des gemeinnützigen Kunstvereins Unverdorben e. V. im Foyer der Schwarzachthalle bekannte und beliebte Chanson-Klassiker: Skurrile und schöne Geschichten über Liebe, Lust und Laster, nostalgische Chansons und humorvolle Hits sind die Zutaten für einen musikalischen Abend der ganz besonderen Art. Hier wird geliebt, verlassen, erobert, die Unschuld verloren, aus diversen Nähkästchen geplaudert, hart gearbeitet und hoffentlich viel gelacht. Über Friedrich Holländer, Georg Kreisler und Hugo Wiener spannt sich der Bogen bis zu Hildegard Knef – Lieblingslieder eben! Kongenial begleitet wird die Chansonette von ihrem Pianisten Toby Mayerl. „Die Grand Dame des Chansons gibt ein Konzert und jetzt weiß es jedermann, es kann nur eine geben – die Killermann!“, schrieb ein euphorischer Amberger Kritiker nach einem vom Publikum umjubelten Konzert – und in Neunburg gibt’s mit Gaumenfreuden aus dem „Esszimmer“ noch eine Genuss-Steigerung!

Eintritt: 40 Euro auf allen Plätzen, inklusive Drei-Gänge-Menü (Abendkasse). Anmeldung mit Platzreservierung erforderlich unter Tel. (09672) 4337, eMail: peter_wunder@web.deOhneKUNSt