KVU richtet Depot in alter Frankbräuhalle ein

Die

Die vereinseigenen Biertisch/-bankgarnituren sind jetzt im neuen KVU-Depot untergebracht.

Nach seinen Heimstätten in der Hauptstraße (Früherer „Hirschenwirt“) und Im Berg („Altmannhaus“) hat der Kunstverein Unverdorben seit 2019 eine neues Quartier in der Alten Fronfeste bezogen. Das Vereinsinventar und -mobilar blieb für eine Übergangszeit im Anwesen der Familie Georg und Dana Ettl im Ortsteil Pissau zwischengelagert. Jetzt verfügt der Kunstverein auch über ein eigenes Depot im ältesten Neunburger Stadtteil „Aign“ (ehemaliges Kühlhaus der alten Frankbräuhalle).
Dieser Lagerraum wurde in den zurückliegenden Wochen vom 1. Vorsitzenden Peter Wunder und dessen Helfer Jochen Ullmann neu gestaltet und geordnet. Damit ist der KVU wieder voll einsatzbereit und hofft bald wieder aktiv an der Neunburger Kunstszene mitwirken zu können.
Die

Die neue KVU-Lagerstätte ist auf dem früheren Frankbräugelände eingerichtet worden.

OhneKUNSt