Wegen Erkrankung und Quarantäne:

Theaterpremiere am 25. September abgesagt!

previewNuesslanAufgrund einer akuten Erkrankung und einer damit verbundenen Quarantäne-Maßnahme im Produktionsteam, muss die für Samstag, 25. September, 19 Uhr, in der Alten Glasschleife Untermurnthal geplante Premiere des Schauspiels „Liebe Frau Nüsslan“ abgesagt werden. Die im Rahmen des laufenden Neunburger Kunstherbstes gastierende Kulturbühne Regensburg bemüht sich gegenwärtig um einen Ersatztermin. Auch der Kunstverein Unverdorben unterstützt alle Bestrebungen, die Erstaufführung des Bühnenstücks nach einem Roman von George Farmer in der Bearbeitung von Johann G. Maierhofer zeitnah nachzuholen.
Aktuelle Informationen hierzu folgen in Kürze!
Verlegt (1)