Band-Musiker an Corona erkrankt

„French Kiss“-Konzert abgesagt und verlegt!

Das für heute, 19.30 Uhr, im Rahmen des zehnten Neunburger Kunstherbsts geplante Konzert in der Alten Seilerei „French Kiss – Französischer Chansonabend“ musste wegen Corona-Erkrankung eines Band-Musikers kurzfristig abgesagt werden. Das teilte der Neunburger Kunstverein Unverdorben als Veranstalter am Freitag Nachmittag mit. Zurzeit wird versucht, einen neuen Ersatztermin für das ausgefallene Konzert zu finden. Bitte entsprechende neue Informationen beachten!

"French Kiss" kann heute Abend nicht in der Alten Seilerei auftreten. Ein Ersatztermin wird gesucht. Foto: Thomas Schneider

„French Kiss“ kann heute Abend nicht in der Alten Seilerei auftreten. Ein Ersatztermin wird gesucht. Foto: Thomas Schneider

Verschoben