Neunburger Open Stage-Neuauflage am 22. Oktober

„Talentschuppen“ hoch über Eixendorfer See

Offene Bühne 221022Nach dem sensationellen „Premierenerfolg“ der Neunburger „Offenen Bühne“ im Juni findet das Projekt der Musikerin Steffi Heelein und des Kunstvereins Unverdorben am Samstag, 22. Oktober, um 20:00 Uhr seine Fortsetzung: Im Panorama-Hotel am See in Gütenland erhalten ambitionierte Künstlerinnen und Künstler erneut eine öffentliche Plattform für Live-Auftritte.
Eingeladen sind neben Musikern und (Chor-)Sängern auch Schauspieler, Comedians, Pantomimen und Wortkünstlern (etc.), sowie insbesondere auch die interessierte Öffentlichkeit, um den Akteuren an einem kurzweiligen und unterhaltsamen Abend ein begeistertes Publikum zu bieten.
In der Basis-Band musizieren Steffi Heelein (Piano, Gitarre, Bass, Gesang) und Boris Rusakov (Piano, Gitarre, Bass, Gesang), die die Auftritte bei Bedarf unterstützen. Die Moderation übernimmt Kathie Ruf.
°ACHTUNG, Anmeldefrist verlängert!! Interessierte Künstler*innen aller Altersklassen werden gebeten ihre Auftritte bis 14. Oktober
unter dieser E-Mail-Adresse anzumelden: OpenStageNeunburg@web.de
Teilnahme und Eintritt sind frei, Spenden für den Kunstverein erbeten.LogoKH