Von der Vogtlandhalle in die Schwarzachtalhalle…

…reist heute die Vogtland Philharmonie

Hier absolviert die Vogtland Philharmonie einen Großteil ihrer Abonnementskonzerte. Heute Abend gastieren sie in Neunburgs Stadthalle.

Das Sinfonieorchester aus Greiz-Reichenbach (Sachsen/Thüringen) gastiert heute bei der NEUNBURGER KLASSIK-GALA im Rahmen des zehnten Neunburger Kunstherbstes. Auf dem Programm stehen Werke von Johannes Brahms (Solist Alexander M. Wagner, Klavier) und Antonin Dvorak. Es gibt noch Restkarten. Die Abendkasse öffnet um 18 Uhr im Foyer der Schwarzachtalhalle. Schüler, Studenten und Auszubildende haben freien Eintritt, Ausweise, Bescheinigungen etc. mitbringen. Das Konzert beginnt um 19 Uhr, Ende ca. 21.30 Uhr.
Weiterer Infos unter www.kunstverein-unverdorben.depreview2Okt22