Kunstherbst-Finale am 17. Dezember in der Alten Seilerei

Orange Soul Sensation mit „Tanquoray“

Die Band TANQUORAY in den Little Big Beat Studios in Eschen, FL am Dienstag, 9. Juni 2020 während einer Recording Session + Fotoshooting für das Albumcover (!!Bei Abdrucken von Fotos: «Copyright: Julian Konrad Photography, FL» verwenden!!)  --- FOTO & COPYRIGHT: JULIAN KONRAD 2020

FOTO & COPYRIGHT: JULIAN KONRAD 2020

Das Amberger Kult-Trio „Tanquoray“ ist das All-Star-Projekt von Toby „The Cosmic Pope“ Mayerl, „Michon“ Deiml und Ashonte „Dolo“ Lee. Mayerl/Deiml /p/dr) spielen in verschiedenen Formationen zusammen und harmonieren auf der Bühne blind miteinander. Mit Leadsänger Dolo schließt sich der Kreis der Akteure. Begleitet von Piano und Schlagzeug treffen Stimmen mit außergewöhnlichen Ausdruck und imposanten Tonumfang aufeinander. Egal, ob „Tanquoray“ ausgewähltes Song-Material interpretiert oder Eigenes präsentiert, es wird auf höchstem Niveau, mit Leib und Seele performed.
In ihrem “Orange Soul Sensation“-Programm verbinden „Tanquoray” 60ies Motown mit 90ies Neo-Soul, Black consciousness mit Blue-eyed-Soul, Dancefloor mit Emotion. Seit 2015 ist die Band im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs, um die Botschaft des Orange Soul zu verbreiten. Weit über 150 Konzerte in Deutschland, Österreich und Liechtenstein waren große Erfolge. Und auf einer Kleinkunstbühne wie in Neunburgs Alte Seilerei fühlen sie sich genauso zuhause wie im Jazzclub oder auf der Open Stage. Für die weihnachtlichen Auftritte hat die Band wieder Perlen aus dem US Christmas Songbook (u. a. von Donny Hathaway und Gladys Knight) vorbereitet, aber auch eigene Xmas-Arrangements. Es ist also musikalisch einiges los, wenn „Tanquoray“ am Samstag, 17. Dezember, 20 Uhr, zum Neunburger Kunstherbst-Finale 2022 in der Alten Seilerei auftreten wird. Eintritt 13 Euro. Karten ab 19 Uhr an der Abendkasse. Platzreservierungen nimmt Alois Feldmeier unter Tel. 09672/3672, Mobil 0173 9560092 oder Mail: kontakt@feldmeier-vm.de
*********************

MEDIEN-ECHO

Vorschau in der Zeitung „Der Neue Tag“ / Kreisausgabe Schwandorf als jpg-Datei:Livemusic