3. Neunburger Open Stage am Freitag, 2. Juni im „La Mamma“

Nacht der Künstler und die es werden wollen

Vor einem Jahr gelang der Neunburger Open Stage in der "Alten Seilerei" ein sensationeller Erfolg zum Auftakt. Foto: Karl Stumpfi

Vor einem Jahr gelang der Neunburger Open Stage in der „Alten Seilerei“ ein sensationeller Erfolg zum Auftakt. Foto: Karl Stumpfi

2023- Plakat Open Stage La Mamma_230508_140236Nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr bietet der Neunburger Kunstverein Unverdorben ein weiteres Mal ambitionierten Musikern, (Chor)Sängern, Schauspielern, Comedians, Pantomimen etc. eine öffentliche Plattform für einen Live-Auftritt. Diesmal wird das Restaurant mit Biergarten „La Mamma“ von Besim Leka in der Bahnhofstraße Nr. 15 zum „Talentschuppen“. Am Freitag, 2. Juni, 19.30 Uhr, geht’s los! Kathi Ruf übernimmt wieder die Moderation des Abends.
Eine Voranmeldung für die Mitwirkung an der Open Stage ist nicht notwendig! Interessierte aller Altersklassen können ihren Beitrag, Playlist etc. spätestens eine halbe Stunde vor Beginn bei Initiatorin Steffi Heelein abgeben. In der Basisband musizieren Steffi Heelein, Boris Rusakov & Friends. Der Eintritt ist frei, Spenden für notleidende Menschen weltweit erwünscht! KVULogo2017