Neu: Wertmarken für die KVU-Weinlaube

ES GIBT KVU-WERTMARKEN ZUM ALTSTADTFEST!

Der Kunstverein Unverdorben wird heuer wieder eine stimmungsvolle Weinlaube mit live-Bühne zum Altstadtfest in Neunburg vorm Wald am 17./18. August 2013 betreiben. Heuer erstmals in dem neue Kunstquartier „Altmann-Haus, Im Berg 7“ gegenüber der Kirchentreppe.  Der KVU präsentiert dazu wie gewohnt eine hochwertige Kunstausstellung unter dem Titel „Begegnung 2013“ in den extra dafür wiederbelebten Räumen: Die oberpfälzischen Künstler W.A. Hansbauer aus Etzenricht und Jakob Maier aus Regensburg treffen auf die Prager Künstler Alžběta Skálová und F. Antonín Skála. Zur Vernissage am Donnerstag, 15. Augustum 19 Uhr lädt der KVU alle Kunstinteressierten aus Fern und Nah herzlich ein.
Dazu noch ein Appell des 1. Vorsitzenden Martin Schmid: „Machen Sie Ihren Kunden, Kollegen, Freunden, Bekannten und Verwandten eine Freude mit einer Einladung auf ein Getränk in der Weinlaube mit Biergarten des Kunstvereins. Dazu haben wir für Sie Wertmarken à 2,50 Euro vorbereitet, die Sie großzügig anfordern und ausgeben können: nur die tatsächlich eingelösten Marken werden nach dem Altstadtfest berechnet. Mit der Ausgabe unserer Wertmarken können Sie vielen eine Freude bereiten und gleichzeitig das Engagement des Kunstvereins Unverdorben unterstützen!“
So geht’s: Die Wertmarken sind vor dem Verteilen auf der Rückseite mit Firmenstempel zu versehen. So sind die Wertmarken „personalisiert“ und die glücklichen Empfänger können deutlich sehen, wer sie beschenkt hat. Die Wertmarken können am Neunburger Altstadtfest am 17. und 18. August 2013 in der Weinlaube des Kunstvereins Unverdorben, Im Berg 7, eingelöst werden. Abgerechnet werden die Wertmarken nach dem Altstadtfest. Es muss nur für die eingelösten Wertmarken bezahlt werden. Bezahlung gegen Quittung.
Bei Interesse einfach die gewünschte Anzahl der Wertmarken per E-Mail an KVU-Schatzmeisterin Dana Ettl, fibu@media-9.de oder telefonisch unter 09672 860, zur Abholung bestellen lassen bzw. Lieferung vereinbaren. Wertmarken sind ab sofort erhältlich!

PlakatBegegnung2013-01