Neunburger Kunstherbst: Ticket-Service

7.12.: Jazz-Benefizconcert

!!NEUER TERMIN!! 21.11., 19.30 Uhr | Lesung „Neunburger Leit von gestern und heit- Neue Geschichten zu einem alten Thema“ mit Johann Maierhofer und Bernd Woscheé (musikalische Begleitung), Sparkasse, Hauptstra0e 20, Eintritt frei.

23.11., 20.00 Uhr | Konzert Jazz-Rock-Session: Jonas Sorgenfrei & Friends aus Tschechien,
Schwarzachtalhalle (R. Sorgenfrei); 10 Euro; Vorverkauf online: www.okticket.de; örtliche VVK-Stellen und Abendkasse.

25.11., 19.00 Uhr | Lesung “Blauer Montag” des Kunstvereins Unverdorben Neunburg aus „Deutschen Satiren“ mit musikalischer Umrahmung;
Gasthaus Zur Goldenen Gans, Eintritt frei – Spenden für den Kunstherbst-Fond erwünscht!

!!NEUER TERMIM!! 7.12., 19.00 | Benefizkonzert „Bavarian Classic Jazz Band“ zugunsten des Sozialnetzwerks Neunburg e. V., Schwarzachtalhalle, Saaleinlass 18 Uhr; Vorprogramm mit der Band „Displaced Milestones“; Karten-VVK in der Tourist-Information, Buchhandlung am Tor und Musikfachgeschäft Kroner, Eintritt 13 Euro (VVK) und 15 Euro (AK).