“Ahoj13” endet mit Künstler-Dialog

Chimära

Am Kirchweihsonntag, 20. Oktober 2013 ist die Internationale Kunstausstellung „Ahoj 13“ in der Zeit von 11 bis 15 Uhr im Foyer der Schwarzachtalhalle letztmalig geöffnet. Ausstellungsbesucher aus Nah und Fern können die Gelegenheit nutzen, bei einem Glas Sekt Gespräche mit den Künstlern Hanna Regina Uber & Robert Diem, Florian Zeitler und Mitgliedern des Kunstvereins Unverdorben zu führen.

Die von Hanna Regina Uber geschaffene Plastik „Chimära“ (Foto) dient als kreatives Leitmotiv des 1. Neunburger Kunstherbstes, der gleichzeitig mit der Vernissage am 26. September durch Bürgermeister Martin Birner und KVU-Vorsitzenden Martin Schmid eröffnet worden war.

Der LINK zum Zeitungsartitel in der MZ v. 21.10. 2013: