Kunstverein dankt den “Ahoj 13”-Sponsoren

Bei einer internen Nachbesprechung im neuen Kunstqartier (Altmann-Haus) zogen Mitglieder der KVU-Vorstandschaft ein Zwischenresümee der 1. Kunstausstellung „Ahoj 13“ (26.9. bis 20.10., Foyer Schwarzachtalhalle). Übereinstimmend fiel die Bewertung der Vernissage aus, welche ein rundum gelungener Auftakt des Neunburger Kunstherbstes gewesen sei. Dies verdankte der veranstaltende Kunstverein Unverdorben nicht zuletzt folgenden privaten und Firmensponsoren für großzügig geleistete Sach- und Geldspenden.
Namentlich genannt wurden (in alphabetischer Reihenfolge) Fa. Fleischmann Elektro Engineering (F.EE), Fa. Max Grüneis, Anna Irl, Fa. Schmidl Druck, Beate Seifert, Stadtwerke Freizeit GmbH Neunburg und Fa. Franz Wilhelm Bau, Neunburg vorm Wald.
Weiterhin sind Spenden für den Kunstherbst-Fond möglich und zwar bei den Öffnungszeiten der Kunstausstellung „Ahoj 13“ an den kommenden drei Sonntagen, jeweils von 11 bis 15 Uhr.