last call—last call—last call—last call—last call—last call—

„Beethoven 9“ heute in der Schwarzachtalhalle

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Sinfonie- und Chorkonzert am Samstag, 26. Oktober 2013 in der Schwarzachtalhalle mit insgesamt 170 Mitwirkenden (Orchester und Chor der Chorphilharmonie Regensburg, Partnerchöre aus Kobe und Tokio, vier internationale Gesangsolisten) stellt den Höhepunkt des 1. Neunburger Kunstherbsts dar. Unter den Ehrengästen befindet sich auch Bayerns Sozialministerin Emilia Müller.
Auf dem Programm steht das Klagelied für Chor und Orchester „Nänie“ op. 82 v. Johannes Brahms sowie die 9. Sinfonie d-moll op. 125 mit Schlusschor „An die Freude“ von Ludwig van Beethoven. Dirigent ist Horst Frohn.
Beginn 19.30 (!), Saalöffnung 19 Uhr. Eintrittskarten für 22 u. 25 Euro sind noch an der Abendkasse erhältlich!

Aktuelle WasWannWo-Seite der MZ als pdf:

www26Okt13