Die 2. Werkschau wird vorbereitet

OLYMPUS DIGITAL CAMERAZum zweiten Mal haben Kunstschaffende, Hobbykünstler und Kunsthandwerker unter den Mitgliedern des Kunstvereins Unverdorben Gelegenheit, in den Räumen des Kunstquartiers, Im Berg 7, eigene Werke zu zeigen. Die Ausstellung soll am Sonntag, 22. März gleichzeitig mit dem Neunburger Ostermarkt eröffnet werden und bis einschließlich Sonntag, 19. April dauern. Die Anlieferung der Bilder und Objekte ist am Samstag, 14. März ab 14 Uhr im Kunstquartier möglich.
Um einen Überblick zu erhalten, welche Mitglieder mit wievielen Exponaten teilnehmen werden, sind Anmeldungen bis spätestens 22. Februar an Renate Ullmann, die Kuratorin der Werkschau, zu richten!
E-mail: renate.ullmann@googlemail.com