Messe-Team spendet Kunstverein 1000 Euro

Foto: Tanja Kraus

Foto: Tanja Kraus


Überraschung und Freude waren riesen groß, als Messedirektor Peter Scheitinger während des Eröffnungsakes der Schwarzachtalmesse 2015 am Samstag Vormittag bekannt gab: „Wir setzen die Tradition fort und unterstützen die Arbeit eines Neunburger Vereins mit einer Spende. Ein Scheck über 1000 Euro geht diesmal an den Kunstverein Unverdorben!“ Das Messe-Team würdigt damit vielfältige Leistungen und Initiativen des KVU in den zurückliegenden Jahren. Die Spende überreichte Scheitinger stellvertretend an den Medien- und Öffentlichkeitsreferenten Karl Stumpfi, welcher die Neunburger Messe seit deren Gründung in seiner aktiven Redakteurszeit begleitet habe. Der Neunburger Kunstverein hatte sich erstmals mit einem eigenen Infostand beteiligt und die beiden Messetage 25./26. April zur publikumswirksamen Darstellung seiner Vereinsaktivitäten genutzt.
****************************
SCHNAPPSCHÜSSE VON DER SCHWARZACHTALMESSE 2015:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

PRESSEARTIKEL im NT v. 28.4.15:
Untitled

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.