Altstadtfest-Ausklang bei Wein und Musik

Die Gruppe "Just One More" spielt am Sonntagabend im KVU-Weinhof

Die Gruppe „Just One More“ spielt am Sonntagabend im KVU-Weinhof

Nach einer rauschenden Weinhof-Nacht im Kunstquartier, Im Berg 7, lädt der KVU heute, Sonntag, 23. August zum großen Finale des Neunburger Altstadtfestes in seine Räumlichkeiten ein.

KVU-Neumitglied Joachim Holmok

KVU-Neumitglied Joachim Holmok

Die Kunstaustellung „Begegnung 15 – Steine“ kann noch bis 20 Uhr besichtigt werden. Ausschank und Verpflegung im und am Weinhof ab 16 Uhr. Für musikalische Unterhaltung sorgt von 20 bis 23 Uhr die Gruppe „Just One More“. Kunstinteressierte, welche sich dem Kunstverein Unverdorben als Mitglieder anschließen wollen, wenden sich bitte an 1. Vorsitzende Beate Seifert, Schatzmeister Peter Wunder oder Schriftführer Karl Stumpfi. Aufnahmeanträge liegen am Eingang des KQ auf und können im „Kinoraum“ ausgefüllt werden.

Im Thekenbereich herrschte oft drangvolle Enge...

Im Thekenbereich herrschte oft drangvolle Enge…

Jürgen Zach & Friends am Samstagabend im KVU-Weinhof

Jürgen Zach & Friends am Samstagabend im KVU-Weinhof

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.