Prost, Danke & Auf Wiedersehen!

Das Thekenteam um 1. Vorsitzender Beate Seifert freut sich über den Erfolg des Altstadtfest-Weinhofs `15.

Das Thekenteam um 1. Vorsitzender Beate Seifert freut sich über den Erfolg des Altstadtfest-Weinhofs `15.

Der Montag war bereits angebrochen, als die letzten Besucher beschwingt den Weinhof im Neunburger Kunstquartier verließen. Zwei fantastische Altstadtfest-Tage und -Abende bei bestem Feier-Wetter belohnten die wochenlangen Bemühungen des Gastgebers Kunstverein. Einigermaßen geschafft, doch glücklich über den reibungslosen Verlauf und einen enormen Gästezuspruch konnte das fleißige Unverdorben-Team inklusive Helfer an der Theke und im Verpflegungsstand schlussendlich zu einem Gläschen Wein greifen: Prost, Danke und Auf Wiedersehen bei der Eröffnung des 3. Neunburger Kunstherbstes mit „Ahoj 15“-Vernissage am 18. September!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.