Ein Tag in Europas Kulturhauptstadt 2015

Einen Tag lang in das Flair von Europas Kulturhauptstadt eintauchen und künstlerisch „aus dem Vollen schöpfen“! bild4Am Samstag, 12. September startet im Rahmen des 3. Neunburger Kunstherbstes die vom Kunstverein Unverdorben organisierte „KunstTour nach Pilsen“. Busabfahrt um 8 Uhr an der Haltestelle Schwarzachtalhalle. In der Europäischen Kulturhauptstadt `15 stehen Ausstellungsbesuche und Teilnahme an Kunstaktionen auf dem Programm, zum Beispiel „Geschichte Europas“ im DEPO 15 sowie Mittagessen in einem guten Restaurant. Es bleibt ausreichend Zeit zur eigenständigen Stadterkundung. Rückfahrt nach Neunburg v. W. ca. 18 Uhr. Alle Kunstinteressierten in der Region sind zu dieser KunstTour herzlich willkommen. Der Fahrpreis (25 Euro ohne Eintritte) wird im Bus kassiert.

***
Anmeldung bitte bis spätestens Freitag bei 2. Vorsitzender Renata Heimerl, Tel. (09434) 203648 oder E-Mail: re-heimerl@t-online.de