Das Kunstjahr ’15 klingt harmonisch aus

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

LICHTERBAUM VOR DEM KUNSTQUARTIER, IM BERG…aufgenommen am 5. Dezember von Karl Stumpfi

Ein arbeitsintensives, aber auch erfolgreiches Neunburger Kunstjahr neigt sich seinem Ende zu. Kurz vor Weihnachten lädt der Kunstverein Unverdorben am Montag, 14. Dezember ab 19 Uhr alle Mitglieder und Freunde, Werbepartner und Unterstützer zu einem stimmungsvollen Jahresabschluss in das festlich dekorierte Kunstquartier, Im Berg 7, ein. Für Bewirtung der Gäste ist gesorgt – und es gibt (vorweihnachtliche) Überraschungen!! Um es mit den Worten unserer 1. Vorsitzenden Beate Seifert in Erinnerung zu rufen:

„In Windeseile ist unser Kunstjahr 2015 vergangen. Wir sind schon voll in der Planung und Vorbereitung 2016 – es gibt tolle Ideen und viel Arbeit. Dennoch soll Zeit zum Innehalten sein, zurückzublicken und Euch/Ihnen allen zu danken.  Wir wollen einen entspannten Abend erleben, mit fröhlichen Gesprächen, Bildern, Geschichten und Erlebtem aus einem bewegtem künstlerischem Jahr. Feste soll man feiern, wenn sie denn so fallen…“

Kunstherbstblatt15