Mitglieder-Werkschau ’16 mit „Blumen“

Die 3. Mitglieder-Werkausstellung 2016 des Neunburger Kunstvereins Unverdorben findet ab Sonntag, 17. April statt.  Die Werke der Mitglieder werden an diesem Tag und anschließenden drei Sonntagen in den Räumen des Kunstquartiers, Im Berg 7, ausgestellt.
Das Thema dieser Ausstellung ist „BLUMEN“.BlumenGrafikKVUWie die Blumen dargestellt werden, ob gemalt, fotografiert, geschweißt, gelötet, gedrechselt, gebastelt, gepresst, getöpfert ….. ist jedem selber überlassen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wer ausstellen und Mitglied werden möchte, wendet sich bitte ab Januar 2016 an unsere Ausstellungs-Kuratorin Renate Ullmann (Mail-Adresse: renate.ullmann@googlemail.com)
Wir freuen uns auf rege Teilnahme
!