Reprise des musikalischen Satire-Abends am 26. Januar

„Komische Käuze“ in der Alten Seilerei

posterJan16

Die "4 Unverdorbenen" beim Auftritt am 26. Januar 2016 in der vollbesetzten Alten Seilerei. Foto: G. Volpini

Die „4 Unverdorbenen“ beim Auftritt am 26. Januar 2016 in der vollbesetzten Alten Seilerei.   Foto: Gudrun Volpini

Nach der erfolgreichen Darbietung zum Ausklang des 3. Neunburger Kunstherbstes am 23. November im Gasthaus „Zur Goldenen Gans“ wiederholen die „4 Unverdorbenen“ des Neunburger Kunstvereins am Dienstag, 26. Januar, 19.30 Uhr, ihr Programm „Von komischen Käuzen – Bayerisch-österreichischer Satiregipfel“ in der Alten Seilerei. Geboten wird handgemachte Musik und hintergründiger Humor in Texten von Karl Kraus, Ludwig Thoma, Friedrich Torberg, Oskar Maria Graf, Ernst Jandl, Erich Fried, Fritz Grünbaum und Fred Endrikat. Mitwirkende: Klaus Götze (Gitarre), Jürgen Zach (Bass), Franz Schöberl (Akkordeon) und Karl Stumpfi (Rezitation). Eintritt frei, Spenden für den Kunstverein Unverdorben. Platzreservierungen bei Alois Feldmeier, Alte Seilerei, Haupstraße 40, Neunburg v. W.

BlauerDienstag16

DAS MEDIEN-ECHO

Bericht in der MZ, Ausgabe SAD-NEN, v. 30.1.16 als PDF:

20160130.MZ.A.8022237

Bericht im Neuen Tag, Ausgabe SAD, v. 28.1.16:

NTAlteSeiler