Am Wochenende 22. und 23. April 2017:

KVU wirbt bei der Schwarzachtalmesse!

Das Werbebanner "NEUNBURGER KUNSTHERBST" mit Jahrtausendkonzert 2. Oktober 2017 grüßt vom Dachgiebel des Hirschenwirtsstadels am Messegelände "Torweiher". Foto: Messeleitung

Das Werbebanner „NEUNBURGER KUNSTHERBST“ mit Jahrtausendkonzert 2. Oktober 2017 grüßt vom Dachgiebel des Hirschenwirtsstadels am Messegelände „Torweiher“. Foto: Messeleitung

Der Neunburger Kunstverein Unverdorben nutzt die am Samstag Vormittag beginnende Schwarzachtalmesse als Plattform für Werbeaktivitäten in Blickrichtung  5. NEUNBURGER KUNSTHERBST mit seinen Kultur-Highlights Ahoj-17-Kunstprozession/Play Luther-Performance (16. September) und „Jahrtausendkonzert“/Jugend-Orchesterworkshop (30. September bis 2. Oktober).

An der dem Messegelände zugewandten Seite des Hirschenwirtstadls – Schauplatz des Kunsthandwerkermarkts – wurde am Donnerstagmorgen mithilfe der FFW-Drehleiter das Werbebanner „Neunburger Kunstherbst mit Jahrtausendkonzert 2. Oktober 2017“ angebracht. An den Messetagen Samstag, 22. und Sonntag, 23. April wird der Kunstverein Unverdorben mit großformatigen Plakaten und mit einem mit Veranstaltungsflyern bestückten Info-Stand im Außenbereich auf die kommenden Kunst-Events in der 1000-jährigen Pfalzgrafenstadt aufmerksam machen.

Die KVU-Vorstandschaft dankt der örtlichen Messeleitung mit ihrem Sprecher Peter Scheitinger für die mehrfach unter Beweis gestellte Kooperationsbereitschaft und das große Entgegenkommen!MesseImage