Just One More „live“ in der Alten Seilerei

Musik-Mix mit Blues, Rock, Jazz und Pop

Am Samstag, 16. Oktober ab 20 Uhr spielt die Band Just One More "unplugged" in der Alten Seilerei.

Am Samstag, 16. Oktober ab 20 Uhr spielt die Band Just One More „unplugged“ in der Alten Seilerei.

Die Gruppe Just One More ist spezialisiert auf Blues, Rock, Jazz und Pop. Es ist nicht das Laute, es ist der eigene Spaß an guter und gut gemachter Musik – so lautet die Motivation der fünf Bandmitglieder. Dazu gesellt sich noch das sichere Gefühl, dass sich beim Publikum das Mitwippen zu den Songs aus der Jugendzeit, das Mitsingen der unbeschwerten Hits der siebziger Jahre nicht vermeiden lassen wird…Am Samstag, 16. Oktober, 20 Uhr, gastiert Just One More im Neunburger Szenelokal Alte Seilerei, Hauptstraße 40, in der Besetzung Jürgen Zach, Cyrus Saleki, Christian Schmid und Franz Prechtl „unplugged“ und ohne Schlagzeug. Einlass ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Kunstverein Unverdorben erwünscht.
ACHTUNG! Es gilt die 2G- / 3Gplus-Regel. Kontrolliert werden beim Einlass: Impfnachweis, Genesenzertifikat und ein 48 Stunden gültiger PCR-Test-Beleg. Keine Maskenpflicht und kein Mindestabstand im Lokal!
Personalisierte Anmeldung ist notwendig unter eMail www.kontakt@feldmeier-vm.de oder Telefon 09434/3672 / Mobil 0173 9560092.LogoKH