„Wunderbares Team und Publikum“

Grüße der Königgrätzer Philharmoniker

Mitglieder der KVU-Vorstandschaft empfingen am Nachmittag des 2. Oktober die Gäste der Filharmonie Hradec Králové im Foyer der Schwarzachtalhalle.

Noch ist bei den „Klassikern“ in der Region das Gala-Konzert der Filharmonie Hradec Kralóvé am 2. Oktober im Rahmen des Neunburger Kunstherbstes in aller Munde ist, erreichte die Gastgeber und Organisatoren des Neunburger Kunstvereins Unverdorben ein Brief aus der tschechischen Stadt Hradec Králové (Königgrätz) mit folgendem Wortlaut:

Poděkování Neunburg…srdečně vás zdravíme z Filharmonie Hradec Králové. Rádi bychom vám touto cestou poděkovali za skvělou organizaci koncertu, za vstřícné jednání, výborné jídlo a rodinnou péči. Bylo nám velkým potěšením zahrát si ve vašem sále a setkat se s báječným kolektivem a publikem.
Pokud budete mít cestu do Čech, rádi vás přivítáme u nás na koncertě, či návštěvě. Podívejte se na náš program www.fhk.cz a neváhejte se kdykoli ozvat.
Budeme se těšit na další spolupráci.
Se vřelým pozd celý kolektiv Filharmonie Hradec Králové
Wir grüßen Sie herzlich von der Philharmonie Hradec Králové. Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Organisation des Konzerts, für die hilfsbereite Art, das hervorragende Essen und die familiäre Betreuung bedanken. Es war uns eine große Freude, in Ihrem Saal zu spielen und ein wunderbares Team und Publikum zu treffen.
Wenn Sie eine Reise nach Tschechien unternehmen, begrüßen wir Sie gerne bei einem Konzert oder Besuch. Schauen Sie sich unser Programm www.fhk.cz an und zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen
Unterzeichnet von Intendant Dr. Václav Derner und Magister Tereza Fabiánková.
PL-BeethovenNacht2107_web_05RZ