Aktuelle Pandemielage bitte beachten!

Blauer Montag: Jetzt gilt die 2 G Regel

Verehrte Fans und Besucher der „Blauen Montage“ des Neunburger Kunstvereins, wir alle verfolgen derzeit mit Sorge die rasante Entwicklung der Corona-Pandemie. Unser Landkreis ist kurz vor der Schwelle von der 3 G+ zur 2 G Regelung. Um überhaupt noch den mehrfach verschobenen „Blauen Montag“ am Montag, 8. November im Sporrer-Saal durchführen zu können, haben wir uns kurzfristig entschlossen, auf die G2 Regel umzustellen. Wir bitten um Verständnis, es ist zu unserer aller Sicherheit.
Dazu bitten wir die angemeldeten Gäste:
• mit Maske vor dem Gasthaus Sporrer zu erscheinen und sich mit dem notwendigen Abstand anzustellen.
• bei der Kontrolle im Eingangsbereich Impfpass bzw. einen Genesungsnachweis vorzulegen. Test aller Art gelten nicht.
• im Saal an Ihrem zugeteilten Tisch Platz zu nehmen. Dort kann die Maske abgenommen werden. Umplatzierungen sind nicht möglich.
• beim Besuch der Toiletten und beim Ein- und Ausgang immer die Maske aufzusetzen.
Danke für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis – wir freuen uns auf einen vergnüglichen Abend. Wer nicht dabei sein kann: Die musikalische Lesung „Auf den Hund gekommen“ mit den Vier Unverdorbenen wird Ende Januar wiederholt. Genaue Termin- und Lokalverlautbarung folgt!2Gregel