Corona: OVIGO cancelt „Emil und die Detektive“

Kein Familientheater am Wochenende!

Die für das Wochenende 13./14. November geplanten Vorstellungen "Emil und die Detektive" müssen auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden. Foto: OVIGO-Theater

Die für das Wochenende 13./14. November geplanten Vorstellungen „Emil und die Detektive“ müssen auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden. Foto: OVIGO-Theater

Aufgrund der aktuellen Pandemielage mit weiter steigenden Infektionszahlen haben sich die Stadt Neunburg vorm Wald und das OVIGO Theater zur Absage der am kommenden Wochenende in der Schwarzachtalhalle geplanten Aufführungen des Familientheaters „Emil und die Detektive“ entschieden. Der Schutz der Gesundheit aller habe nach wie vor für alle oberstes Priorität. Unter den Besuchern wären besonders viele Kinder unter 12 Jahren gewesen, für die es derzeit noch keine Impfempfehlung gibt. Besonders diese Gruppe gelte es jetzt unbedingt zu schützen. Hinzu kommt, dass mit dem Umschalten der Corona-Ampel auf „Rot“ zudem weitere Beschränkungen in Kraft treten, die eine Durchführung der Veranstaltung unmöglich gemacht hätten.

°Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: OVIGO Theater wird in Kürze Ersatztermine bekannt geben. Bisher gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. Weitere Informationen folgen schnellstmöglich.Verschoben