Pandemie-Lage bleibt weiter angespannt

Neujahrskonzert auf Januar 2023 verlegt!

Wegen der weiterhin angespannten Lage in der Corona-Pandemie (hohe Inzidenz/Hospitalisierung, Kontaktbeschränkungen, Begrenzung der Platzkapazitäten etc.) kann das für Samstag, 15. Januar 2022, 16 Uhr, geplante Neunburger Neujahrskonzert des Kunstvereins Unverdorben e. V. mit Tenor Santiago Buergi, Sopranistin Andrea Jörg und der Vogtland Philharmonie nicht stattfinden. Die Musikveranstaltung „Beschwingte Melodien zum Jahreswechsel“ wurde abgesagt. Wie der KVU-Vorstand dazu weiter mitteilt, wurde mit der Intendanz des Gastorchesters in Greiz/Reichenbach und den Stadtwerken Freizeit GmbH Neunburg vorm Wald eine Terminverlegung vereinbart. Das Neujahrskonzert – die achte Auflage seit 2014 – wird auf Samstag, 14. Januar 2023, 16 Uhr, in der Schwarzachtalhalle über die Bühne gehen. Weitere Informationen zur Besetzung und zum Programm folgen rechtzeitig in den regionalen Medien.posterNJK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.