Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause:

KVU-Werkschau ’22 wird am 6. Mai eröffnet

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause veranstaltet der Neunburger Kunstverein Unverdorben e. V. wieder eine Mitgliederausstellung. Sie steht unter dem Motto „Wenn der Gedanke zur Farbe wird“ und findet in der Zeit vom 6. Mai bis 25. Juni in der Fronfeste Neunburg vorm Wald, Im Berg 17, statt.
Als Kuratorin fungiert wie bei den vorausgegangenen Mitgliederausstellungen Renate Ullmann. Die Vernissage beginnt am Freitag, 6. Mai 2022, 19 Uhr. Die Werkschau ’22 der KVU-Kunstschaffenden kann jeden Sonntag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr besichtigt werden.
Mitglieder des Kunstvereins werden dieses Jahr auf Einladung von Frau Haubelt-Schlosser auch im Schmidt-Haus in Nabburg ausstellen (Vernissage: Mittwoch, 25. Mai im Schmidt-Haus).Werkschau22