Werkschau am 26. Juni letztmals geöffnet!

OlahDER GEDANKE WIRD ZUR FARBE…Die Mitgliederausstellung ’22 des Neunburger Kunstvereins Unverdorben wurde am Freitag, 6. Mai 2022 nach zweijähriger Corona-Zwangspause in der Alten Fronfeste, Im Berg 17, eröffnet. Nach einer rund sieben Wochen dauernden Präsentationsphase geht die Werkschau ’22 nunmehr zuende. Letzte Möglichkeit zur Besichtigung der ca. 90 Kunstwerke besteht am Sonntag, 26. Juni in der Zeit von 14 bis 16 Uhr. Die zurzeit im Schmidt-Haus Nabburg, Oberer Markt 5, laufende Ausstellung mit Werken von Neunburger KVU Kunstschaffenden kann weiterhin besichtigt werden, das nächste Mal am Sonntag, 26. Juni, 14 bis 18 Uhr. Darüber hinaus auch jeden Mittwoch und Donnerstag, 19 bis 23 Uhr. Letztmals geöffnet ist die Ausstellung im Schmidt-Haus Nabburg am 31. Juli!
*****************
VORSCHAU: Die Internationale Kunstausstellung AHOJ 22 stadt.land.kunst zum Auftakt des 10. NEUNBURGER KUNSTHERBSTES wird am Freitag, 16. September, 18 Uhr, eröffnet und dauert bis Ende Oktober.

Fotos: Karl Stumpfi
Eixendorfer See von Andras Olah, Bodenwöhr