10. Neunburger Kunstherbst auf 20 Kultur-Events erweitert

Der Programm-Folder ’22 liegt öffentlich auf

FOLKunstherbst2207-15RZ_01Am Dienstag, 9. August wurde von der beauftragten Neunburger Druckerei Schmidl/media9 das gedruckte Kunstherbst-Programm der Jubiläumssaison 2022 in einer Auflage von 10 000 Exemplaren an den Kunstverein Unverdorben ausgeliefert. Die offizielle Medienpräsentation hatte bereits am Dienstag, 26. Juli im Neunburger Rathaus-Sitzungssaal stattgefunden. Nunmehr wird die nächste Phase der Werbekampagne eingeleitet, bis Mitte September der „Startschuss fällt“.
Der Kunstherbst-Folder ’22 wird ab sofort an diversen öffentlichen Stellen zur Abholung ausgelegt, unter anderem in der Tourist-Information, Stadtverwaltung und Sparkasse am Schrannenplatz, im Amtsgebäude der Verwaltungsgemeinschaft Neunburg, Kolpingstraße, sowie in Geschäften, Banken, usw. im Umland. Als Zeitungsbeilage kommt der Kunstherbst-Folder am letzten August-Wochenende in die Haushalte.
Das Termin-Tableau im gedruckten Prospekt umfasst 18 Kulturveranstaltungen von Mitte September bis Mitte Dezember. Das Programmangebot wurde inzwischen um zwei Kleinkunstabende im Kunstszene-Lokal Alte Seilerei Neunburg (Samstag, 15. Oktober und Samstag, 5. November) auf jetzt insgesamt 20 Kultur-Events erweitert.
° Der aktuelle Programm-Stand der laufenden Kunstherbst-Saison kann jederzeit online unter den Web-Links www.neunburger-kunstherbst.de oder www.kunstverein-unverdorben.de abgerufen werden.FOLKunstherbst2207-15RZ_012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.