Mitgliederausstellung vom 19. Mai bis 25. Juni 2023

Count-Down für die KVU-Werkschau läuft!

FlyerRückseiteDie alljährliche Werkschau der Bildenden Künstler des Neunburger Kunstvereins Unverdorben e. V. beginnt am Freitag, 19. Mai, 17.30 Uhr, in der Alten Fronfeste, Im Berg 17. Nach der öffentlichen Vernissage können die Kunstwerke jeden Sonntag, beginnend am 21. Mai, abschließend 25. Juni jeweils in der Zeit von 14 bis 16 Uhr in der Fronfeste besichtigt werden.
Ausstellende Künstler im Neunburger Kunstjahr 2023 sind Josef Brandl, Lisa Ehrenreich, Thomas Frömel, Edmund Keilhammer, Daniela Kleber, Andras Olah, Gerda Pamler, Angelika Pesold, Andreas Stauffer und Renate Ullmann. Als Kuratorin fungiert erstmals KVU-Vorstandsmitglied Tanja Lennert.
Der Eintritt zur KVU-Werkschau ist frei, Spenden für den Kunstverein werden erbeten.FlyerVorderseite