Neue Konzertreihe startet am Muttertag, 14. Mai

„Abend Klänge“ in der Wallfahrtskirche

Am Sonntag, 14. Mai (Muttertag) wird in der Katzdorfer Wallfahrtskirche Mater Dolorosa am Abend um 19 Uhr eine neue Konzertreihe mit dem Titel „Abend Klänge“ eröffnet.
Die Barockkirche wird somit viermal im Jahr Veranstaltungsort für Musikgruppen, Musikerinnen und Musiker, vorwiegend aus der näheren Umgebung. Den Auftakt machen der Jugendchor Sankt Josef unter der Leitung von Steffi Heelein zusammen mit Kathi Ruf im Rahmen einer Maiandacht.
Der Eintritt ist jeweils frei, Spenden werden gerne entgegen genommen. Anschließend lädt die Dorfgemeinschaft Katzdorf Pettendorf ein zum geselligen Beisammensein mit Ausschank von Kaltgetränken im Mesner Häusl.
Nächster geplanter Termin der „Abend Klänge“ ist Ende August mit Florian Sorgenfrei an der Orgel.Abendklänge Katzdorf 5-2023