Benefizkonzert mit Choreographie in der Pfarrkirche St. Josef

Virtuose Orgelmusik trifft Ausdruckstanz

Historische Aufführung am 19. November 2023 im Altarraum der Kath. Pfarrkirche Neunburg-St.Josef: Julia Koderer tanzt zu Orgelmusik von Pachelbel (Solist an der Orgel: Steven Heelein).  Foto: Karl Stumpfi

Historische Aufführung am 19. November 2023 im Altarraum der Kath. Pfarrkirche Neunburg-St.Josef: Julia Koderer tanzt zu Orgelmusik von Pachelbel (Solist an der Orgel: Steven Heelein). Foto: Karl Stumpfi

Das gibt’s am kommenden Wochenende exklusiv nur im NEUNBURGER KUNSTHERBST:KodererundHeelein In der katholischen Stadtpfarrkirche St. Josef treffen sich Orgelmusik und Ausdruckstanz! Diese außergewöhnliche Performance ist in eine kirchenmusikalische Andacht eingebunden, Beginn am Sonntag, 19. November um 17 Uhr. Ausführende sind Prof. Steven Heelein, Neunburg vorm Wald (Orgel) und Julia Koderer, Regensburg (Ausdruckstanz).
Eintritt ist frei, Spenden für das Projekt „Neue Orgel“ des Neunburger Orgelbauvereins sind erbeten.
OrgelundTanzJPG